BEST CAR
BEST CAR

Monday 26 April 2010

Facelift Toyota Aygo or Peugeot 107



Wie schon beim C1 wurden beim Facelift Toyota Aygo or Peugeot 107 und beim Aygo lediglich der vordere Stossfänger und die leicht zu ersetzenden Rückleuchten modifiziert, um so die Kosten gering zu halten.

Der Japan-Floh präsentiert sich nun deutlich sportlicher mit stärker ausgeprägten Lufteinlässen in der Frontschürze sowie farblich abgesetzten Kontrastteilen im Innenraum. Die Rückleuchten wurden ebenfalls überarbeitet und erscheinen nun durch mit Chromringen eingerahmten Reflektoren wertiger.

Das Thema Chrom wurde auch beim Facelift aufgegriffen. Der nun viel größer wirkeFacelift Toyota Aygo or Peugeot 107nde Lufteinlass an der Front wurde passend zum Trend mit einer horizontalen Chromblende dekoriert.

Die Preise bleiben wo sie waren und mit den beiden Nachzüglern wäre das nun vollständig geliftete Trio fit für die nächsten drei Jahre.

0 comments:

Post a Comment